Inselurlaub im Dhonakulhi Spa Resort & Marina, Malediven

Ein unglaublich weitläufiges Luxushotel der absoluten Spitzenklasse mit 43 Villen auf einer 400.000 qm großen Insel. Neben einem Hauptrestaurant mit abwechslungsreicher internationaler Küche, dem „Gaafushi“, das seine Gäste mit asiatischen Köstlichkeiten verwöhnt, und einer geräumigen Bar mit der größten Whisky- und Rum-Auswahl der Malediven, beherbergt das Resort den noblen Mandara Spa und verfügt zudem über den ersten Yachthafen mit 25 Anlegern für Schiffe bis zu einer Länge von 60 m auf den Malediven. Das Anwesen wurde von einem verheerenden Tsunami in Mitleidenschaft gezogen, sodass wir beauftragt wurden, ein völlig neues Konzept zu entwickeln, die gesamte Belegschaft neu zusammenzustellen (teils aus ehemaligen Mitarbeitern) und zu schulen, sowie alle erforderlichen Renovierungsmaßnahmen in die Wege zu leiten und die Wiedereröffnung vorzubereiten. Das Hotel war das erste auf den Malediven, dessen Dienstleistungskatalog einen persönlichen Butler-Service beinhaltete.

Cinnamon Island, Malediven

Auf einer nahezu kreisrunden Insel inmitten des Haa-Alifu-Atolls im nördlichen Teil der Malediven eröffnete 2007 das Hotel Cinnamon Island in Alidhoo mit 100 Zimmern und Suiten, 2 Restaurants und 2 Bars, einem geräumigen Spa und einem Tauchzentrum von Weltklasse. Cinnamon Island bietet die ersten auf Stelzen im Wasser errichteten Duplex-Villen auf den Malediven.